Vereinsaktivitäten

Die Volksbühne Hochfilzen: ein Verein, der nicht nur für das Theater spielen lebt, auch auf das aktive Vereinsleben legen wir großen Wert!

Im folgenden zeigen wir euch, wie wir abseits der Bühne miteinander lustige Stunden verbringen.

Vereinsrodeln am Hoametzl Hochfilzen – 02.04.2022

 

Im April 22 gingen wir zu Fuß auf die „Hoametzl“-Hütte um dort schön zu speißen und dannach mit den Rodeln runterzufahren. Gerodelt wird bei uns jedes Jahr.

1. Pillersee-Theater Billard-Turnier 15.10.2021

 

Als gemeinsame Sommer-Theater Abschlussaktion organisierten die Pillerseetaler Thatervereine ein Billard-Turnier im Vereinshaus des Billard-Club „Saustall“ in Pfaffenschwendt.

 

Alle Beteiligten waren mit Ehrgeiz dabei uns so wurde es zu einer gelungenen Veranstaltung der Pillerseetaler Theatervereine die wir garantiert wiederholen werden.

Jährliches Vereins-Stockschießen in Hochfilzen am 19.09.2020

 

Beim jährlichen Vereins-Eistockschießen erreichte die Formation unseres Theatervereins bei der gelungenen und äußerst lustigen Veranstaltung den 9. Platz.

Bogenschießen in Waidring (Oberweißbach) – 04.07.2020

 

Am 4.7.22 machten wir einen Ausflug nach Waidring um dort das ein oder andere Kunst-Tier zu jagen! An diesem Tag hatten wir viel Spaß und uns sind so einige lustige Dinge passiert. 😉

 

Danach gab es einen gemütlichen Ausklang bei Musik und bei einer Runde Gokart.